Theater “Die Hasenbrücke”

Pädagogisches Kindermusiktheaterstück vom Team Sieberer in Kooperation mit der Initiative "Zeit Punkt Lesen".Der Hase Leo lernt in der Schule über die "Eselsbrücke". Zum einen ist er begeistert, zum anderen möchte er es nicht hinnehmen,…

Erster Schnee

Der erste Schnee macht besonders viel Spaß.Auch die Pausen werden im Winter im Freien verbracht.

Tag des Apfels

Am Tag des Apfels wurde in der 4. Klasse nicht nur vom Apfel gelernt, sondern auch mit allen Mitschülern der VS Äpfel geteilt.

Wir sind Schutzengelschule

Die VS Grünbach ist Schutzengelschule des Jahres im Bezirk Neunkirchen, die meisten Einsendungen pro Schüler kamen aus unserer Schule. LAbg Hermann Hauer, Schulausschussobmann Franz Krismer und Schülerlotse Martin Bramböck überreichten…

Herbstzeit ist Wanderzeit

Nach diesem Motto machte die 3. und 4. Klasse einen Wandertag in die Talwiese.Bei wunderbarem Wetter erlebten die Kinder die herrliche Natur rund um Grünbach. Besonders die Tiere haben es den Kindern angetan.