Beim 51. Internationalen Raiffeisen Jugendwettbewerb konnten Kinder der VS Grünbach wieder einmal Spitzenränge abstauben. Diesmal drehte sich alles um das Thema “Architektur”, mit dem sich die Kinder kreativ auseinandersetzen sollten. Wie schaut dein Traum- oder Fantasiehaus aus? Wie können Häuser und Städte in Zukunft ausschauen?

Emilie Ofner aus der 4. Klasse konnte sogar einen landesweiten Spitzenplatz erringen.

Wie gratulieren allen Preisträgern recht herzlich!!!

Die Gewinner/innen sind:

2ai KLASSE:

1.Platz: Moritz Weber

2.Platz: Tallulah-Mae Elebe und Alexander Wagner

3.Platz: Ömer Yildirim

2b KLASSE:

3.Platz: Toros Mankikian und Fabian Haider

3. KLASSE:

2.Platz: Karoline Pavel und Chantal Menzl

3.Platz: Tessa Feierabend und Johanna Adrigan

4. KLASSE:

1.Platz: Nevio Haider und Emilie Ofner

3.Platz: Katharina Pfarrer